2 Jahre VCNTY

Wir schreiben den 21.03.2015.
Gegen 13 Uhr war es soweit und zwei junge Boys haben total nervös (das haben wir hoffentlich gekonnt überspielt), die Tür zu ihrem Store geöffnet.
Was seitdem alles passiert ist können wir hier garnicht wiedergeben. Auf jeden Fall ein ganz dickes DANKE für alles. Wir durften unfassbar tolle Menschen kennen lernen, haben viele schöne Veranstaltungen zusammen erlebt und gehen nach wie vor unserem Traum nach.

Daher wird es Zeit diese zwei Jahre zu feiern. Dabei wollen wir vor allem euch und mit euch feiern und euch möglichst viel zurückgeben.

Neben ordentlich Kuchen und Getränken wird es natürlich noch einiges mehr geben was euch erwarten wird.

Wir werden wieder neue T-Shirts von uns releasen, auf die ihr sehr gespannt sein dürft.

Es wird einige Gewinnspiele an diesem Tag geben. Unteranderem werden wir die folgenden Sachen an euch verlosen:

- Reebok x Kendrick Lamar - Club C

- Adidas EQT Support ADV

- Adidas EQT Support 93-17

- verschiedene Schuhe von Puma

- Kapten & Son Pure Armbanduhr

- Pinq Ponq Rucksack

Unsere guten Freunde von Monuments Men werden im Zuge unserer Feier auch wieder am Start sein und euch die feinsten Vintage Klamotten der Stadt anbieten.

Das alles und vieles mehr erwartet euch am 25.03.2017 bei uns im Store.

Wir freuen uns unheimlich darauf mit euch allen diesen Tag verbringen zu können. Kommt vorbei, bringt Freunde und Freundinnen mit. Es wird sich lohnen.

Do it for your culture!